Aus, Schluss, vorbei…das war’s für dieses Jahr.

Gestern hatten wir unsere letzte Gesamtprobe in 2019 und ja, so kurz vor der Weihnacht hatten wir nochmal richtig Spaß 🤪

Nun legen auch wir eine kleine Pause ein und freuen uns auf die etwas ruhigeren Tage im Kreise unserer Liebsten. 🎅🌲🍷

Und was kommt nach der Stille ?

Richtig, Lautstärke, feiern und fröhlich sein, wir schlittern ins neue Jahr 🎉🎉 🎉

Am 01. Januar 2020 drehen wir gleich wieder voll am Rad und laden Euch hiermit herzlich ein zu unserer traditionellen „Neujahrsprobe“.

Ab 15.00Uhr findet ihr uns in unserem Probekeller in der Hainbuchenschule in Hagenbach.
Kommt vorbei, stosst mit uns an auf ein tolles 2020 und natürlich auf eine fröhlich, friedliche Fasnacht 🍻🍷🥂🍾
Bei Lewwerworscht, Weinschorle, Konterbier und heisse Würschtle (alles gratis natürlich) geniessen wir den Tag und freuen uns über jeden der uns besuchen kommt.
Je nach Zustand versuchen wir dann auch das ein oder andere Liedchen zu trällern 🤪🤪🤪

Am 03. Januar halten wir dann unsere 1. Gesamtprobe im Jahr 2020 ab.

Nun aber erstmal Ruhe 🎅🌲🎅🌲🎅

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, friedvolle Festtage und dann einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr, bleibt alle gesund 😍😍😍

Bis bald, eure Albgoischda 🙌


Kommentieren

Albgoischda auf Facebook
Instagram