Jo Jo Jo das war durchaus ein gelungener Auftakt gestern Abend in Niederbühl.

Mit 2 neuen Liedern im Gepäck hatten wir gleich nochmal so viel Spaß 🥳 Ok, noch leicht nervös waren wir schon, hat aber ganz gut hingehauen für’s erste mal 🤪🤪🤪
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Gastgeber und Freunde, die Niederbühler Feuerteufel 1993 e.V. , habt alles super geregelt bekommen, wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt 🤩🤩🤩

Am 19.11. geht’s auch schon weiter für uns, beim Guggefest der Guggenmusik Krawazi-Ramblers Villingen-Schwenningen.

Wenn Ihr dabei sein wollt dann meldet euch ganz fix unter der 0176-31563803 und sichert euch das Busticket zu nur 15,00€ pro Birne☝️
Ein paar wenige freie Plätze können wir Euch zum mitreisen anbieten, also hopp hopp 🥳🎉🎊
Abfahrt ist um 17.30Uhr in Hagenbach am Festplatz, zusteigen ist auch am PR-Parkplatz Rauental möglich.
Die Rückfahrt treten wir um 01.00Uhr in der Nacht an.
Einttitt zum Fest 3,00,€

Auf geht’s, äner un noch äner 🍻

https://facebook.com/events/s/guggenmusikfest-der-krawazi-ra/627510635584932/


Kommentieren

News
Albgoischda auf Facebook
Instagram & Youtube