Jetzt kommt Deine Chance, zögere nicht, greif zu !

Werde ein Albgoischd!

Wir stürzen uns nun in die Vorbereitung für die Saison 2016/17 und haben noch ein paar freie „Stellen“ zu vergeben.

Schau Dir die Bilder und das Video genau an, Du kannst ein Teil von uns werden!

Wenn du Spaß an der Musik hast, beim feiern gerne mit dabei bist, Du Lust hast auf Bühnen im In- und Ausland abzurocken, dann gib jetzt Gummi.

Wir suchen Verstärkung für unsere Trompeten, Posaunen, Sousaphone und auch am Schlagzeug bzw. Pauke.

Du musst keine Erfahrung haben oder Noten lesen können, das bringen wir Dir gerne bei, schadet aber auch nicht wenn Du schon ein alter Hase bist.

Wir proben montags (Registerweise) und donnerstags (Gesamt ab 19.30Uhr) in 76767 Hagenbach im Keller der Hainbuchenschule (Am Stadtrand 1).

Melde Dich einfach per Telefon bei unserem 1. Vorstand Michael Jung, 0176-31563803 ab 15.00Uhr, per Mail an kontakt@albgoischda.de oder besuche uns vollkommen zwanglos in unserer Probe.

Wir freuen uns auf neue Kameraden, Mitspieler und Freunde


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!