Holla die Waldfee. Das war mal eine Sause!!!
Wir möchten uns bei allen unseren Gästen unserer Beach-Bar recht herzlich bedanken. Wir hoffen, dass ihr euch bei uns rund um wohl gefühlt habt und dass ihr uns in guter Erinnerung behalten werdet. Wir haben versucht euren Wünschen gerecht zu werden und haben alles gegeben was machbar war. Dank euch hatten wir drei wundervolle Tage auf dem Brunnenfest in Hagenbach. Vielen Dank, dass ihr unseren Verein mit eurem Besuch unterstützt habt!

Das zweite Highlight auf dem Brunnenfest war natürlich für uns unser Auftritt am Montagabend auf der Bühne vor der St. Michaelskirche. Es hat uns riesigen Spaß gemacht Euch mit unserer Musik zu begeistern.

Auf dem Brunnenfest
Sonnwendfeier in Büchelberg
Du hast unseren Auftritt verpasst? Alles Gut, kein Problem. Am Samstag, dem 2.7.2016, sind wir auf der Sonnwendfeier in Büchelberg zu Gast.

Falls Ihr Lust und Laune habt, bei uns mitzumachen, keine Scheu. Meldet euch bei unserem 1. Vorstand Michael Jung (0176 31563803). Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Sei es aktiv als auch passiv.

Wir proben immer donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Hainbuchenschule im „alten Filmsaal“. Unsere Proben sind öffentlich und jeder ist jederzeit herzlich willkommen.


1 Kommentar to “Brunnenfest 2016. Wir waren dabei!!!”

  • Marion Lindner:

    Hallo,

    leider konnte ich das Brunnenfest nicht besuchen.

    Im Nachhinein habe ich gehört, dass es in einer Bar ein leckeres Getränk gab mit dem Namen „Hula Palu“. War das bei Euch ? Wenn ja, würdet Ihr mir das Rezept verraten ?

    Danke und Grüße aus Neuburg
    Marion


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!