…war am 09.03.2013 !

Unsere Heimatstadt hat aufgerufen zur Aktion „Saubere Landschaft“,da haben wir uns natürliche gerne eingebracht.

Fleissige Albgoischda haben gefegt, geschippt, sämtliches Unkraut gerupft und Bäume geschnitten. Es hat sich wirklich gelohnt und wir können stolz sein auf die geleistete Arbeit.

Ganz nebenbei hat auch einer aus unseren Reihen die sogenannte „Schäferprüfung“ bestanden und zwar mit ner 1 mit Sternchen 😉 

Vielen Dank an alle die sich an der Aktion beteiligt haben, es hat echt Spaß gemacht !

 

Am Abend dann die Überraschung für Uta, wir haben zum 60. aufgespielt und es war in der Tat eine Überraschung.

Vor fast ausverkauftem Haus (*hüstel), haben wir die Gute zum weinen gebracht (wir hoffen mal es waren Freudentränchen) und ihr damit offensichtlich großen Spaß bereitet.

Liebe Uta, auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, auf die nächsten 60 !!!

 

Ach ja,unser Schnuppertag ist vorbei und wir dürfen 11 neue Freunde in unseren Reihen begrüßen,ein tolles Ergenbis !

Wir wünschen unseren „Frischlingen“ ganz viel Spaß bei und mit uns,seid herzlich willkommen !!!

Wer den Schnuppertag verpasst hat darf sich uns natürlich trotzdem jederzeit anschliessen und mit uns bei der nächsten Fasnacht ordentlich Gas geben.

Wir proben jeden Donnerstag von 19.30Uhr bis 21.00Uhr im Keller der Hainbuchenschule in Hagenbach, einfach vorbeischauen und Spaß haben 😉


Info-Telefon täglich ab 15.30Uhr: 0151-22904060

 

 


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!