Liebe Freunde
Wer die Albgoischda kennt, weis dass wir uns bei sowas wie einer Hochzeit nicht lumpen lassen. Da ja unsere Punzi (Nadja, Dangerwoman) und unser zweiter Vorsitzender, Dangerman (Markus), sich heute das JA Wort gegeben haben, war das für uns natürlich ein Grund einen Überraschungsauftritt zu machen. Da wir uns schon dachten dass unser Brautpaar mitspielen will, haben wir selbstverständlich auch ihre Instrumente eingepackt.Nadja hatte Pipi in den Augen und der Bräutigam kam garnicht mehr aus dem grinsen raus. Glückliche Braut und glücklicher Bräutigam! Kein Wunder! Wer könnte bei so einer hübschen Braut schon nein sagen!

So und jetzt noch einmal!
Herzlichen Glückwunsch von allen Albgoischda! Wir sind froh euch beide zu haben.

Die Albgoischda

20110620-235000.jpg

20110620-235010.jpg

20110620-235023.jpg


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!