Die Fastnachtstage vergingen wieder wie im Flug. Es waren wieder tolle Tage mit vielen schönen Momenten und Auftritten. Es fing an am Freitag beim Guggentreff in Bietigheim und dem Sitzungsfinale im französischen Mothern.

Am Samstagabend nahmen wir dann das „Brasil“ bzw. „Dein Nachtbar“ ein und brachten die Hütte zum Kochen.

Ein besonderes Highlight war dann am Sonntag der große Frankfurter Fastnachtzug. Wir waren als Prinzenpaar „Kapelle“ ausgesucht worden und brachten mit unserer Musik nicht nur den Prinzenwagen sondern auch die Frankfurter Skyline zum wackeln. Ein Erlebnis, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Am Montag ging es bei herrlichem Wetter weiter nach Ettlingen. Der Rosenmontag in Ettlingen gehört schon zu unseren festen Events. Egal ob Umzug, die Kneipe „Im Bett“ oder der Lauerturm, das wollen wir nicht mehr missen.

Am Dienstag bliesen wir dann zum großen Finale auf unser Heimspiel in Hagenbach. Petrus war uns leider nicht so gesonnen, aber ein Albgoischd hält Wind und Regen nicht auf.

Weitere viele Fotos folgen noch.

Und jetzt kommt deine Chance. Du kannst dieses alles miterleben. Komm am Samstag 4.3.2017 zu unserem Schnuppertag und entdecke deine noch verborgenen Talente. Noten und Instrument musst du nicht beherrschen. Ab 14 Uhr steht unser Proberaum für alle offen.


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!