Hui was war daß für eine tolle Geburtstagsparty 🎉🎉🎉🎉

Am vergangenen Samstag durften wir erneut Gäste sein bei „Gugg am Bach“ dem Fest unserer Freunde, den Node Pirade aus Sulzbach.
Dieses Jahr gab es richtig was zu feiern denn die NP luden nicht nur zum 10. Mal verschiedene Guggenmusiken zu GaB ein, sie feierte auch ihren 10. Geburtstag.

An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so und bleibt so liebenswürdig wie ihr seid 😍🍀🥂

Es war einmal mehr ein verrückter Abend und wir haben uns natürlich wieder Pudelwohl gefühlt bei unseren Freunden.

Der Wahnsinn gipfelte dann in einem gemeinsamen Auftritt wo wir zusammen 4 Liedchen trällerten.

Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei und so verabschiedeten wir uns um 01.00 Uhr und traten die Heimfahrt an.

Liebe Node Pirade, vielen Dank für 10 Jahre Freundschaft ❤ auf die nächsten 10 !!!
🎉❤🍀🥂🍾🍻🍾🥂🍀❤🎉

Gugg am Bach 2019

Nächster Halt:
Am 12.10.2019 beim Oktoberfest der Schlaucherhexen Daxlanden.
https://www.facebook.com/events/473320510114380/?ti=cl


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!