Auch dieses Jahr laden die Hagenbacher Guggenmusiker “Albgoischda” die Bevölkerung zum fast schon tratidionellen Infotag ein.

Am Samstag den 08.März,also direkt nach der Fasnacht, haben alle Interessierten die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Albgoischda zu werfen.

Bei Kaffee, Kuchen, Sekt, Softgetränken und heissen Würstchen mit Weck, stehen sämtliche Instrumente zum ausprobieren bereit.
Da spielt es auch keine Rolle ob die Besucher schon mit musikalischen Vorkenntnissen oder als “blutige Anfänger” zum Infotag kommen.
Auch wer “nur” passiv die Albgoischda unterstützen möchte ist natürlich herzlich willkommen !

Der Proberaum der AGH befindet sich im Keller der Hainbuchenschule (ehemaliger Filmsaal),
von 14:00Uhr bis 17:00Uhr stehen die Türen bis zum Anschlag für ALLE offen

Die Albgoischda freuen sich auf hoffentlich zahlreiche Gäste und wünschen allen eine tolle Fasenacht 2014.

Hier der Terminkalender der AGH zur Fasnacht:
27.02. Rathaussturm Hagenbach
01.03. Gugge Explosion Lörrach
02.03. Umzug Bellheim
02.03. Kinderfasching Hagenbacher Wölfe
03.03. Kindergarten St.Michael
03.03. Umzug Neuburg
04.03. Umzug Hagenbach
08.03. Infotag für Neueinsteiger

Jetzt schon vormerken, am 15.11.2014 feiern die Albgoischda ihren 10. Geburtstag und stellen bei dieser Gelegenheit ihr neues Kostüm für die kommenden Jahre vor.


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!