Am ersten Samstag nach der Fasnacht,also am 25.02. öffnen wir wieder unsere Tür für alle Neugierigen, die mal hinter die Kulissen unserer Truppe schauen wollen.

Von 14.00Uhr bis 17.00Uhr habt ihr die Möglichkeit, alle Instrumente auszuprobieren und Fragen zu stellen, die Euch auf der Seele brennen.

Mitmachen kann Jede und Jeder von jung bis alt,mit oder ohne Vorkenntnisse, denn wir nehmen uns die Zeit für Einzelunterricht, um Euch an Euer Lieblingsinstrument heranzuführen.

Ob Trompete,Posaune,Tenorhorn/Euphonium,Sousaphon,Lyra,Pauke oder Schlagzeug,es ist alles vorhanden und wartet darauf von Euch getestet zu werden 😉

Ort des Geschehens ist unser Proberaum: Am Stadtrand 3 in 76767 Hagenbach (gegenüber vom Kulturzntrum).

Traut Euch,kommt vorbei und verbringt ein paar lustige Stunden bei und mit uns !

Kaffee,Kuchen,Softgetränke und Sekt gibts natürlich gratis 😉

Es freuen sich auf Euren Besuch, die „Albgoischda“ aus Hagenbach.





 


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!