So wird Fasnacht gefeiert!

Das 1. RuckiZucki ist vorbei, die letzten Konfettireste entsorgt, die Halle blitz blank und wir definitiv game over. Wir Albgoischda haben unser Versprechen eingehalten. Hagenbach erlebte am letzten Samstag wieder eine Fasnachtsparty, wie man es von früher kannte. An der Stimmung und den begeisterten Gästen sah man, dass genau auf eine solchen Fasnachtsparty gewartet wurde.

DJ Thommy hatte die Fasnachtsfans im Griff und spielte immer die richtige Musik an der richtigen Stelle. Wenn das „Rucki Zucki“ von Ernst Neger erklang, tobte die Menge und ein neuer Programmpunkt wurde damit angekündigt. Trotz krankheitsbedingten Ausfällen präsentierten uns die Spundefresse aus KA-Neureut ihren Showtanz. Das erste Konfetti aus den Konfettikanonen fegte uns dann die Prinzengarde der GroKaGe Ettlingenweier von der Bühne. Damit die Lachmuskeln auch auf ihre Kosten kamen, sorgten Jens, Diana und Chrissi mit ihrem Albgoischda-Comedy-Sketch. Natürlich durfte der Hexentanz der Dämonenhexen aus Karlsruhe nicht fehlen. Dann wurde es laut im Kulturzentrum. Das Albgoischda Männerballett die „Schorle-Stolperer“ standen auf der Bühne und tanzten sich in die Herzen der kreischenden Frauen.

Und was durfte nicht fehlen? Richtig, Guggesound aus der Südpfalz. Natürlich packten wir unsere Instrumente zum Programmabschluss auch aus und präsentierten unser diesjähriges Programm.

Es war ein komplett verrückter Abend mit euch und er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Leute, was ihr aus diesem Abend gemacht habt ist der pure Wahnsinn. Jedem einzelnen ein riesen Dankeschön fürs kommen und fürs mitfeiern, es war echt der Hammer.

Meeegaaa Danke an die Spundefresser aus Neureut, an die Prinzengarde der GroKaGe Ettlingenweier, an die Dämonenhexen aus Karlsruhe, an das Albgoischda Comedy-Team, an die „Schorle-Stolperer“ uuuuund an unseren DJ Tommy, ein Mann der Spitzenklasse!

Vielen Dank an alle anwesenden Vereine und Gruppen, ihr seid Spitze!

Viele weitere Fotos von RuckiZucki finder ihr hier

…to be continued?

Nun ist die Frage ob es eine Fortsetzung vom RuckiZucki gibt. Ihr wisst, es war nur ein Versuch, wir wollten einfach nur wissen ob Ihr auf so ne Party Bock habt und man soll ja bekanntlich aufhören wenn’s am schönsten ist. Aber ganz ehrlich, Ihr habt es euch verdient.

RuckiZucki 2.0 steigt am 20.01.2018 !!!
Sodele, jetzt isses raus: https://www.facebook.com/events/1430269536997557/?ti=cl


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!