10842081_757828514286760_7303546572867882714_o….die Fasnacht 2015 ist leider schon wieder vorbei 🙁

Es war eine tolle Zeit  mit vielen aufregenden und schönen Tagen, wir werden noch lange und oft darüber plaudern.

Aaaaaber, nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht und darum öffnen wir am jetzigen Samstag dem 21.02. , die Türen zu unserem Proberaum 🙂

Von 14.00Uhr bis 17.00Uhr haben alle Neugierigen die Chance uns und unsere Instrumente zu testen.

Ob Anfänger oder erfahrene Musiker, ist seid alle herzlich Willkommen !

Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle die uns „nur“ passiv begleiten möchten.

Kommt einfach vorbei, verbringt ein paar nette Stunden und habt Spaß mit uns 🙂

Ihr findet uns in Hagenbach, im Keller der Hainbuchenschule (alter Filmsaal), Am Stadtrand 1.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich volle Hütte,

LG Eure Albgoischda

 


Kommentieren

News
Albgoischda auf Facebook
Instagram & Youtube