Wir suchen Dich und Dich und Dich …..

 

Du bist begeisterter Guggefan?

Du hörst uns gerne spielen?

Du würdest aber noch viel lieber selbst mitspielen?

 

– NULL PROBLEMO !!! –

 

Am Kerwesonntag den 13.10.2013 veranstalten wir einen Infonachmittag für interessierte Guggefans.

Von 14.00Uhr bis 17.00Uhr laden wir Euch alle ein, uns in unserem Proberaum in der alten Hautschule in Hagenbach zu besuchen.

Dort könnt ihr dann all unsere Instrumente ausprobieren und uns mit Fragen löchern, die Euch auf der Seele brennen 😉

Wir sind ein lustiger Haufen,in dem von 10 bis 60 Jahren jede Altersgruppe vertreten ist.

Ihr müsst keine Vorkenntnisse besitzen,was zählt ist allein der Wille und die Lust auf tolle Musik und ganz viel Spaß !

Also, komm zu unserem Infotag und teste uns auf Herz und Nieren 😉

Adresse: Am Stadtrand 1 in 76767 Hagenbach (ehemalige Hauptschule)

PS: Kaffee,Kuchen,Softgetränke und Sektchen gibts gratis 😉

 


2 Kommentare to “Schnupperstunden ;-)”

  • Armin Wagner:

    Hallo liebe Guggemusiker…
    da ich eure Musik sehr gerne höre, bereits auch einmal bei euch im Proberaum war und ich Anfangs 2014 nach Hagenbach ziehe würde ich gerne bei euch mitmachen.
    Vielleicht schreibt ihr mir kurz welches Instrument für einen Anfänger in Frage kommt…
    Ich denke mal Posaune oder Trompete…

    einen lieben Gruß
    Armin


  • Wimbi:

    Hallo Armin,

    das freut uns natürlich zu hören,bei uns sind „Frischlinge“ immer herzlich willkommen 😉
    Am besten du meldest dich telefonisch bei mir,dann kann ich dir auch gleich eventuelle Fragen beantworten.

    Grüßle
    Michael Jung
    1.Vorstand
    0151-22904060 ab 15.00Uhr


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!