Eine feuchte Angelegenheit war der Gig bei unserem Geburtstagskind in Karlsruhe am Samstagnachmittag. Weder die Gäste noch wir haben uns vom kühlen Nass beeindrucken lassen, beide Seiten haben Vollgas gegeben.

Sommerfest des OGV

Im Anschluß beim Sommerfest des OGV Hagenbach hatte der Wettergott dann ein Einsehen und hat die Schleusen geschlossen, um Platz zu machen für unsere geliebte Sonne. Beim Vereinswettbewerb haben wir auf ganzer Linie abgesahnt. Unsere Chrissy und der Chegga belegten Platz 1, Samy und Chicken (am Start für’s SVH Clubhaus mit Couch Skender) holten sich Platz 2. Danach gab’s ne Runde Vollgasguggenmusik der Marke Albgoischda Dröhnung.

13906594_891629727609386_1898773764052656081_n

Gugg am Bach

Wir Albgoischda bereiten uns ab jetzt mental auf das Guggenmusikfestival im Saarländischen Sulzbach vor. Wir freuen uns auf unsere Gastgeber und Freunde, die Node Pirade und natürlich auf die fanatischen Besucher von Gugg am Bach.

Wer Lust und Laune hat darf uns bei dieser Reise am 03.09.2016 gerne begleiten, ein paar wenige Plätze im Bus haben wir noch frei. Info’s gibts bei Michael Jung kontakt@albgoischda.de.


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!