Komm zu unserem Schnuppertag am Samstag den 16.Februar 2013 !

 

Von 15.00Uhr bis 18.00Uhr hast Du die Chance hinter die Kulissen unserer Truppe zu schauen.

Wo? In unserem Proberaum in der Hainbuchenschule (Keller,alter Filmsaal), Am Stadtrand 1 in Hagenbach.

Egal ob Du blutiger Anfänger bist oder eine musikalische Ausbildung hast,bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Ob Trompete,Posaune,Sousaphon,Tenorhorn (Euphi),Pauke oder Schlagzeug, Du hast die freie Auswahl 😉

Vorab kannst Du dich auch schon telefonisch informieren,einfach hier anbimmeln: 0151-22904060

Selbstverständlich kannst Du auch jeden Donnerstag (von 19.30Uhr bis 21.00Uhr) bei uns in der Probe vorbeischauen,wir freuen uns immer über netten Besuch 😉

 

 

 


1 Kommentar to “Wir suchen genau DICH !!!”

  • Carola Dorch:

    Ich hab euch am Sa, den 09.02.2013 zum erstenmal auf’m Faschingsball im Kulturzentrum gesehen.
    Puh, Guggemusik fand ich schon immer Klasse, ich wollt grad gehen, da kammt ihr herein, tja, da hat ich keine Wahl mehr, ich mußte einfach bleiben, ihr wart so krass, um nicht zu sagen geil, da hat man Lust selbst mit zu machen, scnief, aber meine Arbeitszeit läßt das leider nicht zu, hab Schichtdienst, schade.
    Was solls, man kann nicht alles haben, schluchz.
    Euch wünsch ich weiterhin gutes gelingen, macht weiter so und haut sie alle um.
    Ich werd bestimmt mal bei euren Proben vorbei schauen, falls es nicht stört.

    Grüßle Carola


Kommentieren

Folge uns
YouTube Channel
Wir machen mit!