ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns😎😭🤦‍♂️
Angefangen am Freitag mit unserer letzten Gesamtprobe (was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten) vor unserer Sommerpause. Schön war es wieder, genauso wie das anschliesende Nachtessen beim Amico Fritz Hagenbach , wie immer sehr lecker 👌.
Am Samstag wollten wir uns dann auf den Weg zu den Durlacher Turmberg Hexen e.V. machen, mussten aber vorher unseren überfluteten Probekeller entdecken 😭
Gleich mal alle Alarmglocken geläutet🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Dank der Freiwillige Feuerwehr Hagenbach und ihren Kameraden aus Neuburg und Berg konnte ein noch grösserer Schaden verhindert werden, vielen Dank für euren Einsatz 🙌

Zum Glück hatten wir die meisten Instrumente schon Freitags geladen, somit konnten wir wenigstens nochmal musizieren.

Zuerst beim Rettichfest der Turmberg-Hexen und danach beim Dorffest Ettlingenweier bei unseren Freunden von der GroKaGe Ettlingenweier 1951 e.V. .

Vielen Dank beiden Vereinen für die tollen Feste und daß wir unseren bescheidenen Teil dazu beitragen durften.

Tja, und jetzt sitzen wir hier und überlegen wie es weitergeht.
Zum einen hoffen wir daß wir den uns enstandenen, nicht unherblichen Schaden, ersetzt bekommen, zum anderen stellt sich die Frage wo wir in Zukunft proben können.
Unser Raum wir wohl ein paar Monate nicht nutzbar sein, zudem brauchen wir eh ein neues Zuhause da daß Schulgebäude wohl Grundsaniert wird, irgendwann🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️.

Wenn da draussen jemand ist der uns eine Räumlichkeit in oder um Hagenbach anbieten kann, bitte melde dich bei uns🙏
Mit Blick auf die kommende Saison, in der wir unseren 20. Geburtstag feiern, ist die jetzige Situation äusserst suboptimal🤦‍♂️🤷‍♂️
Wir sind dankbar für jeden Hinweis und senden ein fettes 🚩S.O.S.🚩

Trotzdem stecken wir den Kopf nicht in den Sand und schauen nach vorne 💪

Die Vorbereitungen für unsere Jubi-Saison laufen und in kürze beginnen die Näharbeiten für unser neues Kostüm.
Du willst dabei sein, hast Spaß am musizieren oder möchtest es lernen?
Dann hopp, einfach ne whatsapp an unseren 1.Vorstand und die Sache kommt ins Rollen 🥳🤪😉
Sende „Ich will“ an 0176-31563803 🤣🤣🤣

In diesem Sinne, Schiff Ahoi und grüsse an alle aus der Südpfalz🥳🥳🥳

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Youtube

Youtube