Ein trauriger Tag für uns heute 😢
Nach über 10 Jahren mussten wir am heutigen Sonntag unseren geliebten Probekeller räumen😢
Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an tolle Abende mit vielen lieben Besuchern die wir hier empfangen und bewirten durften. Manch einer oder eine kann da sicher ein Liedchen von singen, je schräger umso besser 🤪

Naja, ein Lagerraum wurde uns ja freundlicherweise schon zur Verfügung gestellt🤷‍♂️
Unsere Proben halten wir bis auf weiteres in der freien Natur ab aber wir freuen uns schon wenn endlich die positive Nachricht von der VG bzw. der Stadtverwaltung kommt und uns ein neuer Proberaum zur Verfügung gestellt wird, wir sind da guter Dinge und werden dann umgehend berichten 😎
Bis dahin kann es in und um Hagenbach halt ab und zu etwas lauter werden, wir bitten vorab um etwas Verständnis 🤷‍♂️

Alla hopp, wir stecken den Kopf nicht in den Sand🤘

Bis bald eure Albgoischda 😘

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Youtube

Youtube