Nur noch wenige Tage und wir starten🚀 in unsere Herbsttour 2023🎉

Und weil wir uns so sehr darauf freuen laden wir euch zu unserer „Bockworschdprob“🌭 am jetzigen Freitag in/an unserem Proberaum in der Hainbuchenschule🏫 in Hagenbach ein.
Kommt vorbei, verbringt paar nette Stunden⏰️ mit uns und sättigt euch an unserem Bockworschdtopf, gratis natürlich und Flüssigfutter gibts auch😉🤷‍♂️🥰 ✌️

Ab 18.30Uhr sind wir für euch da um mit euch auf die bevorstehende Saison anzustossen🍻🥂🍾🍷

Wäre nett wenn ihr euch kurz anmeldet über unseren whatsapp Button, wir freuen uns aber auch über alle spontanen Gäste👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👧👩‍❤️‍💋‍👩

Anmeldung an:
0176-31563803

28.10.: 20 Jahre Hoggema Ringdeifel e.V.
03.-05.11. Probeweekend Fischbach/Dahn.
11.11. Feuertaufe 30 Jahre Niederbühler Feuerteufel 1993 e.V.
22 Jahre Schlaucherhexen Daxlanden e.V. 2001
25.11. Ordensball GroKaGe Ettlingenweier 1951 e.V.
02.12. Weihnachtsfeier AGH.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Youtube

Youtube